logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
@black angel, @eclipse,@blaze, und ein Dank vom Zigeunerkind
tharamea schrieb am 1. März 2002 um 11:27 Uhr (351x gelesen):

Black Angel, ich bin froh, daß du wieder hier bist und freue mich, daß es dir und Mama Hexe anscheinend etwas besser geht!!!!

Eclipse, es ist schön, mal wieder was von dir zu lesen und ich hoffe, du kommst jetzt wieder öfter vorbei!!!

Blaze, erstmal alles Gute für die nächsten sechs Wochen (damit hat sich dein Fisch-Problem ja vorerst gelöst;-))), und mit dem Sex wird das schon klappen, kannst Dich doch vor Angeboten wahrscheinlich kaum noch retten....

Außerdem soll ich im Auftrag meiner Uroma noch etwas sagen. Sie ist Sinti (weiß nicht, ob ich das schon mal erwähnt hab) und Hexe, als Kind hab ich viel von ihr lernen dürfen. Nun macht sie sich Sorgen, da ihr die Kraft fehlt, mich weiterhin auf meinem Weg zu begleiten. Als ich ihr vom Forum erzählt hab, war sie sehr froh, daß ich nicht ganz allein dastehe! Also, nun ein Zitat von meiner Uroma:

"Bitte danke allen in diesem Dings (Sie meint das Forum, Anm.d.Red.), daß ich mir um dich keine Sorgen machen muß und sie dich auf deinem Weg ein Stückchen begleiten. Wenn ich in meinem Alter noch mal ins Internet gehen sollte, werde ich ihnen auch selber danken"

Das gilt euch allen hier!!!!!!!!!!!!!!!

blessed be..... thara


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: