logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kundalini: Kundalini Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Ist mit früher...uns nicht
Nevyn schrieb am 1. März 2002 um 14:27 Uhr (408x gelesen):

> Hallo Nevyn du Blockadentroll,

> > Nun solche explosionsartigen Entladungen des inneren Lichtes - durch die Kundalini - werden durch fortgesetzte Medi auch nicht mehr notwendig, da Du langsam aber stetig deine Blockaden ausgeräumt hast. 1. Diese Entladungen sind nicht generell auf Kundalini zurück zu führen, dies ist ein sehr schöner Wunschtraum, entspricht aber leider nicht der Realität.


> 2. Zu deinen ausgeräumten Blockaden, es ist unverantwortlich Leuten einreden zu wollen, dass sich ihre "mühsam" aufgebauten Blockaden so auf einmal von jetzt auf gleich in nichts auflösen und sie dadurch in Sekundenschnelle von ihrem Lebensschotter befreit werden. Anstatt darauf hin zu weißen die "eventuell" sich aktivierende Kundalinikraft durch gezielte Schattenarbeit (Blockadenabbau) zu unterstützen, führst du die Leute auf einen völlig falschen Weg und blockierst ihre Entwicklung.
> Der Satz mit dem Durchstoßen setzt dem ganzen noch die Krone auf, durchstoß du erst mal deinen geistigen Horizont, damit du aufrecht stehen kannst - du erinnerst mich an "bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch"
> ciao Blaze
> servus Jorgaros

Ad 1) Das diese Lichtwahrnehmungen nicht generell auf die Einflussnahme der Kundalini zurückzuführen sein wird, ist zumindest theoretisch korrekt.
Mit einem Wunschtraum steht dies in insofern in Zusammenhang, da die - nach wie vor - verklärenden Vorstellungen über die Kundalini sich so hartnäckig halten.
Das diese auf jeden Fall für jeden Strebenden einen eminent wichtigen - häufig leider nicht erkannten - Einfluss ausübt und ohne diese Blockierungen nur äußerst beschwerlich oder gleich gar nicht zu lösen sind, ist nach wie vor eine Tatsache.

Ad 2) Von einem Versuch etwas "Einzureden" kann keine Rede sein und dies zu behaupten ist schlicht und ergreifend Unfug und hat mehr mit Deinen Projektionen, als mit der Replik zu tun.
Bei aller Sinnhaftigkeit und Not-wendigkeit der Schattenarbeit an sich Selbst, solltest Du bedenken, daß manch eineR auch mal des Zuspruches bedarf !
Einem Fingerzeig und Hinweis, der Ihm/Ihr einen Zuwachs an Selbstwertgefühl und Bestätigung vermittelt( da haben wir ihn wieder den Schatten ;-) )

Deinen letzten Satz zu kommentieren, erspar ich Dir.

Grüsse
Nevyn

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: