logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Verzweifelte Liebe ! Ich brauche KEINEN Liebeszauber
Mialania schrieb am 1. März 2002 um 16:27 Uhr (464x gelesen):

Hallo Balu

> Ich habe ein Problem mit der Liebe !

Wer hat das nicht?

Hm, Deine grosse Liebe ist anscheinend in einer verzwickten Lage und hört mehr auf ihren Verstand als auf ihr Herz.

Warum ist es aber ihr Ernst, dass sie zu ihm zurück will, nur dass er nicht verletzt ist? Er hat sie ja genug verletzt. Wahrscheinlich will er sie nicht aus Liebe zurück, sondern weil es für ihn einfacher ist. Dann ist er nicht alleine, muss sich vor niemandem mehr rechtfertigen, er wird bekocht, muss nichts selbst machen etc.

Wenn Du meinst, dass es ein Problem ist, dass er in ihrer Nähe wohnt und Du nicht, dann such Dir einen Job in ihrer Nähe oder zieh gleich zu ihr. Wo wohnen überhaupt die Kinder, bei ihr oder bei ihm? Dann könnte sie nämlich die Kinder fragen, was ihnen lieber wäre. Sie sind alt genug, es zu verstehen. Kennen sie Dich überhaupt? Mögen sie Dich oder sehen sie in Dir einen Rivalen, der den Vater aus dem Weg schaffen will?

Ich glaube, Deine grosse Liebe sollte sich überlegen, ob sie glücklich sein will oder sich von ihm unterdrücken lassen soll. Bedräng sie nicht allzu sehr. Gib ihr doch etwas Zeit und sie könnte sich eine Pro und Kontra Liste aufstellen, das hilft manchmal. Aber ein Gespräch mit den Kindern wäre sicher nichts dummes.

Liebe Grüsse und viel Kraft,
Mialania

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: