logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kristall: Edelsteine Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle
Re: pendel
Hörnchen* schrieb am 2. März 2002 um 12:55 Uhr (364x gelesen):

> wie finde ich denn richtigen pendel?

Hi,

ja, ich sehe es ähnlich wie Jorgaros, wenn Du in der Natur damit arbeiten möchtest, empfiehlt sich ein schweres Pendel.
Ansonsten kannst Du alles als Pendel verwenden. Ich habe jahrelang einen Ring dafür benutzt, an ein Haar von mir festgebunden, klappte hervorragend. Nur als ich dann fast täglich damit arbeitete habe ich mir ein "richtiges" Pendel angeschafft, da ich etwas besorgt um meine Haarpracht wurde..:-))
Du kannst z.B. auch wunderbar einen "Hühnergott" dafür verwenden oder einen Kristall.
Von diesen Luxuspendeln die in den Eso-Shops angeboten werden halte ich nicht viel. Es ist Dutzendware, mir fehlt die persönliche Beziehung dazu.
Mit hexischen Grüßen...*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: