Re: Soll ich ? Soll ich nicht ? Über den Liebeszauber...
virginia schrieb am 27. April 2001 um 14:17 Uhr (341x gelesen):
hallo lichtsucher
ich hab mir da ein paar gedanken gemacht... Du willst bei dieser person alle vorurteile abbauen (lohnt sich das? denn wenn eine person übermässig viele oder schwerwiegende vorurteile hat, spricht das nicht gerade für toleranz und offenheit... und irgendwie hatte ich aufgrund Deiner früheren postings das gefühl, diese punkte seien Dir persönlich noch wichtig?! und erfahrungsgemäss sind die wenigstens menschen aufgeschlossen genug, um vorurteile abzubauen, dann müssten sie ja vielleicht noch ihr weltbild ändern - sprich an sich selbst arbeiten...)
Du möchtest ihr einen anstoss in die richtung geben, dass sie anfängt Dich zu mögen...
ich habe einfach immer mehr den eindruck, dass es vielen (die liebeszauber oder etwas in der art suchen)zu viel mühe macht, sich um eine person wirklich zu bemühen (ausser gerade mal schnell ein ritual abzuhalten). ich persönlich finde die zeit vom einander kennenlernen, das gegenseitige abtasten, beschnuppern - und ja, auch die unsicherheit: mag er/sie mich, mag er/sie mich nicht? hab ich was falsch gemacht? oder wie kann ich dem andern eine freude bereiten - all das find ich die spannendste, aufregendste zeit, die doch sowieso viel zu schnell abgelöst wird vom (wenn auch nicht weniger schönen, einfach anders) alltag zu zweit!
versuchs doch mit dem althergebrachten "liebeszaubern": charme, flirt, verführung...
und was die testen von der wirkung Deines zaubers angeht... finde ich nicht grad nett, das dafür Deine "angebetete" als versuchskaninchen herhalten darf... würd auf jeden fall bei mir überhaupt nicht gut ankommen, sollte das irgendwann mal auf den tisch kommen!!!
ich bin mir bewusst, dass ich Dir einiges unterstelle in diesem posting, ich kann auch nur von meiner subjektiven wahrnehmung ausgehen... also, pick Dir raus, was Dir passt und vergiss den rest :)
wünsche Dir trotzdem viel erfolg auf welchem weg Du den auch immer erreichen möchtest!
liebe grüsse, virginia

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: