logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Das warum ist einfach beantwortet!
Snow schrieb am 2. März 2002 um 17:43 Uhr (393x gelesen):

Hi Blaze,

das Warum kann ich Dir auch schon ohne in mich hinein zu hören beantworten. Die beiden, die sie angegriff hat, sind nicht meine Freunde. Es sind zwei männliche Nervensägen. Die beiden nerven aber nur, na gut sie sticheln hin und wieder auch mal ziemlich. Mir haben sie auch schon oft ziemlich zu gesetzt. Aber ist das ein Grund sie so fertig zu machen?? Ich kann doch nicht jeden, der mir irgendwann mal mit ein paar sau blöden Sprüchen auf den Nerv geht mit einer heftigen Krankheit oder noch etwas schlimmerem belegen. Ich glaube nicht das es das ist was die Göttin von uns möchte. Das kann ich einfach nicht glauben. Frag mich bitte nicht warum ich mich für die zwei stark mache, wie gesagt ich mag sie nicht sonderlich. Trotzdem bin ich der Meinung das man so einfach nicht mit seinen Kräften umgehen sollte. Der eine von den beiden ist ins Krankenhaus gekommen. Ich finde das sehr erschreckend.

Alles Liebe

Snow


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: