logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Da misch ich mich doch gleich mal ein ...
Vera schrieb am 3. März 2002 um 9:10 Uhr (387x gelesen):

> Hi Vera,
> eine neue Frage, da misch ich mich doch einfach mal ein. Je länger ich auf dem alten Weg bin, desto mehr komme ich von den Hilfsmitteln ab, wenn ich in Gesellschaft bin, dann bleibe ich bei den Symbolen von früher, die ich auch heute nicht als falsch ansehe, aber ich brauche sie nicht mehr, ich kann das einfacher und direkter machen. Wenn ich irgendwo auf Probleme stoße, dann visualisiere ich ein Hilfsmittel. Da ich derzeit etwas Probleme habe in die Natur zu kommen visualisiere ich das gesammte Ritual, den Ort, den Geruch, den Wind. Daran finde ich immer mehr Gefallen, aber für eine Junghexe wäre das schwer vorstellbar.
> ciao
> Blaze

Ja, das ist warscheinlich der Unterschied zwischen mir und all den Hexen, weshalb ich sage, ich bin keine Hexe, denn für mich ist ein Tempel ebensowichtig wie die Natur, ein Tempel für Studien und alchemistische Übungen, in dem Hilfsmittel ausprobiert werden, all das, was Hexen ja weniger machen, denn ihr 'Ort ist und bleibt die Natur. Aber meine Kräuter, die ich zum Heilen trockne, die ich in Öl ansetze, etc., all das will ich in einem Tempel machen, ich bin halt leider keine Hexe.

Alles Liebe, Vera

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: