logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: JA und nochmals Ja!
Esmeralda schrieb am 3. März 2002 um 18:59 Uhr (344x gelesen):

*lol*
Das erinnert mich an das 'Aum'(Om) beim Yoga!
Ich glaube das Aum ist gar nicht mal so wichtig, sondern nur daß es so schön aus dem Bauch kommt.
Das stimmt wirklich, nichts geht über einen guten Text, mit vielen Vokalen die man 'mit dem Bauch' singen kann.*ggg*
Da Vibriert der ganze Körper!
Kann Dir da nur zustimmen!

Esmé

> > Hi!
> > Ich wollte mal wissen,ob man während eines Rituals auch singen darf.

> Ja, erleichtert sogar vieles, da dadurch dein Verstand, dein Wollen und dein Gefühl harmonisiert werden, Singen größere Energien gezielter freisetzt und du selbst durch singen zentrierter und lockerer wirst und dein Atem freier fließt.
> Dafür mußt du auch nicht "gut" singen können.
> Achte aber darauf, dass du aus "dem Bauch heraus" singst und nicht aus dem Hals. Also so, als ob du den Ton aus dem Boden herausholst, durch dich durch ziehst und dann aus deinem Mund herausläßt.
> Viel Spaß beim Singen,
> Anath




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: