logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: NUR SM
Blaze schrieb am 3. März 2002 um 19:24 Uhr (377x gelesen):

Bravo Nevyn,
du bringst es auf den Punkt, Ficken und Magie sollte man trennen, es sei denn man steht drauf.
Er steht drauf, das ist klar, aber er hat dich (nicht dich Nevyn) dazu missbraucht. Wenn du SM willst, ok, aber deine Ausbildung sollte nicht davon abhängen ob du mit ihm ins Bett steigst. Ich habe meinen Schülerinnen gesagt, ich bin nicht euer Meister, ich bin ein Freund, der euch hilft euren Weg zu finden, heute lernt ihr von mir und irgendwann lerne ich vermutlich von euch. Wenn ich mit einer meiner Schülerinnen schlafen würde, so würde ich klar zwischen Sex und Ausbildung trennen, wobei man natürlich bei Gefallen als Rollenspiel auch mal Sklave und Meister spielen könnte.
Trenn dich von diesem Typ, dem geht es um deine Abhängigkeit, das beweisst, dass er auch auf dem alten Weg nicht weit gekommen ist. Wenn du mir versprichst, mich nicht Meister zu nennen, so kannst du dich mit deinen Fragen zur Magie auch an mich wenden, ich helfe dir gerne. Und wenn du Sex brauchst :o) ... ich spiele auch gerne Spielchen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: