logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: HILFE!Ich kann nicht ohne ihn leben!
alischa schrieb am 3. März 2002 um 19:59 Uhr (340x gelesen):

> Ich hatte bis vor 4 Monaten einen Freund, den ich einfach nicht vergessen kann. Seit 4 Monaten quäle ich mich und versuche ihn zu vergessen, doch es funktioniert einfach nicht. Im gegenteil, es wird jeden Tag schlimmer! Und zwar möchte er seit langem was von einem Mädchen, dass er aber nie bekommen hat. Ich denke langsam es ist ein regelrechter Zwang, weil er sie noch nicht erobert hat und kommt deshalb nicht von ihm los. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als das er sie endlich vergessen könnte, oder wenn es ihm wirklich so wie mir geht, dass er mit ihr zusammen kommt. Gibt es nicht doch vielleicht einen Erlösungszauber, dass er nicht immer auf sie zurückfällt? Ich habe ihm was bedeutet, dass weiß ich, er hat mit mir total offen über seine Gefühle zu mir in unserer Beziehung reden können. Doch er schafft es nicht, von ihr wegzukommen. Jetzt redet er noch nicht einmal mehr mit mir und ignoriert vollkommen. Was soll ich bloß tun? Ich bin wirklich am verzeifeln!!! Ich habe einfach keine Kraft mehr. Ich war früher kurz vorm Selbstmord, bis er kam und mir neuen Lebensmut schenkte, doch jetzt wo ich ihn nicht mehr habe, gehe ich langsam wieder kaputt. BITTE HELFT MIR!!!

Hallo Nora,

sei mir bitte nicht böse, wenn ich Dich frage,
bist Du wirklich in ihn verliebt oder nur in dieses Gefühl des verliebt seins.
Bei mir kommt es eher als eine Gefühl, verliebt in das verliebt sein an.

Du must nicht unbedingt verliebt sein um glücklicher zu sein, fange an Dich selber zu lieben.
Sehe die positiven seiten an Dir richtig an.

Denk nicht daran was irgendwelche leute über Dich sagen, betrachte Dich selber, Deine Stärken und schwächen.
Nicht mit dem Urteil der anderen sondern mit deinem eigenen Urteil.

hoffe konnte bischen helfen, will Dich nicht verletzen.
Alles Gute

Alischa


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: