logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Du hast viel Stärke
Vera schrieb am 5. März 2002 um 18:11 Uhr (439x gelesen):

Hallo Snow, ich finde es wirklich stark von Dir, sie daraufhin anzusprechen und zu versuchen, sie von ihren egoistischen Gedanken abzuwenden. Das hat nicht jeder drauf, einfach super. Aber jetzt denkst Du, daß sie Dir schaden kann...nein, denn Du bist viel stärker! Es kommt nicht auf das Wissen der Techniken alleine an. Und Runenmagie ist bei weitem nicht die stärkste Magie, denn auch Runen sind nur Hilfsmittel, und vor allem muss man sie genau kennen, sonst geht der Schuss schnell nach hinten los, wenn man sich mit Runenmagie befasst.
Aber jedem Schadenzauber, den sie ja offensichtlich vorhat, steht ein ganz interessanter Gegenpol zur Seite: die Liebe! Das Mädchen muss ganz schön alleine sein, daß sie zu solchen unnötigen Techniken greift, werde ihr Freund und begegne ihr ( nur wenn es natürlich möglich ist ) mit Offenheit. Dann prallt ihr ganzer Zorn zurück, denn die Natur ist gerecht, und alles, was Du giebst kommt tausendfach auf Dich zurück. Vertraue in die Natur und in Dich und Deine Götter, so kann Dir nichts geschehen, weil Du trägst die Liebe in Dir. Das ist der stärkste Zauber.

So long, Vera

> Hallo Ihr lieben,

> ich habe mit dem Mädel (die den beiden nervenden Kerlen die Grippe verpasst hat Beitrag vom 01.03.02 22.38 Uhr) gesprochen. Sie hat ziemlich agressiev reagiert und zu mir gesagt, daß sie ja mal versuchen kann mir etwas an zu hexen, wenn ich meine das ich zu den beiden nervenden Kerlen stehen und sie schützen will. Sie meinte sie würde es mit einem Runen-Fluch versuchen! Soweit ich bescheid weiß ist Runenmagie die stärkste Magie überhaupt. Wie kann ich mich denn jetzt gegen einen solchen Fluch schützen??

>
> Alles Liebe

> Snow



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: