logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Wer kann mir weiterhelfen?
Hugo schrieb am 5. März 2002 um 19:32 Uhr (365x gelesen):

> > Bin vorhin auf dieser Seite gelandet und habe mit Interesse im Forum herumgestöbert. Ich bin, was diese verschiedenen Themen betrifft, absolut grün hinter den Ohren.

> > Vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen. Ich hatte vor einigen Wochen eine Frau aus meiner Nähe im Internet kennen gelernt. Wir hatten uns ganz super unterhalten, Fotos ausgetauscht und einmal hatte sie mich auch angerufen. Es war schon eine beschlossene Sache, dass wir uns treffen.

> > Dann hat sich leider ihr Ex-Freund, der mich angeblich kennt, eingemischt und hat Dinge über mich erzählt, die meine Bekanntschaft bewogen haben, den Kontakt abzubrechen und meine E-Mail-Adresse zu blockieren. Ich habe keinerlei Ahnung, was er alles erzählt hat und ich weiss auch, dass die beiden kein Paar sind.

> > Mein Problem: ich habe lediglich ein Internet-Foto von ihr, einen Vornamen, von dem ich nicht weiss, ob es der richtige ist und eine ungefähre Wohnregion. Also fast keine Chance, sich zufällig mal zu treffen.

> > Meine einzige Hoffnung ist nun, dass ich per Mail irgendwann wieder von ihr eine Nachricht erhalte, um dann mal einige Aussagen ihres Ex richtigstellen zu können und vielleicht doch den Kontakt wieder aufnehmen zu können.

> > Gibt es Mittel und Wege, sie evtl. dahin zu bekommen, dass sie mich ihrerseits wieder anschreibt? Ich wäre sehr dankbar für Hinweise oder Tipps. - Vielen Dank.

> Hallo Hugo,

> Wenn es die Natur vorsieht, daß ihr Euch wiedersehen werdet, dann wird es so sein, ohne, daß Du etwas tun musst. Warte ab und schau, was die Zukunft bringt.
> So long, Vera



Hallo Vera
Danke für deinen Hinweis. Das was du mir rätst, ist mir schon klar, das liegt auf der Hand. Wäre ich damit zufrieden, hätte ich aber mein "Problem" hier nicht geschildert.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: