logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Die Magie erlernen!?
Blaze schrieb am 6. März 2002 um 2:29 Uhr (365x gelesen):

Hallo,
Punkt eins, die meisten Seiten die ich bisher im Internet gefunden habe waren scheiße. Also glaub ich nicht, dass du da viel lernen konntest. Vermutlich hast du zu Hause mittlerweile eine hübsche Sammlung aus Ritualen die nicht klappen, weil du die Basis nicht kapiert hast.
Punkt zwei, die Basis findest du in dir und nur in dir. Überleg dir erst mal, was du wirklich glaubst. Glaubst du an einen Gott? An eine Göttin? Wie stellst du dir dieses göttliche Wesen vor? Glaubst du an Magie? Wenn nicht, dann funktioniert das auch nicht. Magst du dich? Wenn nicht, warum? Du brauchst Selbstbewusstsein, damit es klappt. Ich habe alles was ich bisher weiß in mir gefunden, so konnte ich auch zwischen Datenmüll und interessanten Infos in Büchern unterscheiden. Das ist wichtig, denn wenn du das was du weißt nicht fühlst, kannst du das tollste Ritual betreiben und nichts wird passieren, aber wenn du daran glaubst, kann auch ein Vater unser einen Zauber wirken.
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: