logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Kurzfassung
Anath schrieb am 6. März 2002 um 7:46 Uhr (439x gelesen):

> Dear Anath,

> Danke für den Hinweis, Lady. Bekommen wir eigentlich die Kurzfassung Deiner Definition mitgeteilt, wenn sie fertig ist?
> Gruß, Vera

Natürlich, wenn ihr wollt. Und dann hoffe ich auf Diskussionen, was man hätte anders machen können - was noch in die Definition hätte eingehen müssen oder was besser nicht. Die Arbeit dauert aber noch ein bißchen, da ich momentan noch an einer anderen schreibe, "Zauber,Segen,Fluch" hab ich mir als "Zuckerl" zum Schluß aufgehoben.
Im Sommer mach ich übrigens ein Seminar, das Magie und Hexerei heißt, bin mal gespannt, was dabei für Themen ´rausgegeben werden - geht da auch unter anderem um Hexenverfolgung. Wenn da was interessantes ist, setz ich es auch gern mal ins Forum.
Liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: