logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schamanenseminare: Art Reed??
Broomsticks schrieb am 7. März 2002 um 12:24 Uhr (679x gelesen):

Ich muß leider sagen, das ich mit dieser Freundin schon lange nichts mehr am Hexenhut habe. Nach dem 3.Seminar hat sie mir die Freundschaft gekündigt, da ich angeblich"in meiner Entwicklung stagnierte", zu diesem Schamanen rannte hier alles was esotherisch interessiert war, und alle kamen total durchgeknallt wieder. Ein Bekannter ist durch eine Erbkrankheit erblindet, kommt von diesem Typ zurück, läßt sich nur noch mit seinem 2. Vornamen ansprechen und behauptete, er könne nur nicht mehr sehen, weil er nicht sehen wollte und wenn er seine Einstellung ändern würde, könnte er wieder sehen. - der Mann hatte eine Netzhautablösung - wie soll er dann sehen können. Mir kam das wie eine riesen Massensuggestion vor und wirklich alle auf dem Egotrip. Ich bin super, ich bin toll, ich kann nichts falsch machen! Ich geh mit Sicherheit da nicht hin!!!!
Im Moment ist mein Heimatkaff mehr auf dem Feng Shui Tripp. Nur empfinde ich Möbel rücken nicht als so gefährlich.....

Gruß
Broomsticks


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: