logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
traum
esekiel schrieb am 7. März 2002 um 19:44 Uhr (344x gelesen):

hi,
also seit 3 tagen habe ich jeden tag den selben traum. ein mädchen aus meiner klasse, die sich anscheinend mit schwarzer magie beschäftigt und mich irgendwie abgrundtief hasst, sitzt auf einem stuhl vor mir und beobachtet mich. ich sitze ebenfalls und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich wirklich die ganze nacht sitze.
wenn ich morgens aufwache, habe ich dann immer rückenschmerzen. as ist bei mir richtig schlimm, weil mein rücken so im arsch ist. außerdem bin ich immer müde und das nervt auf dauer.
ich glaube, sie hat mich irgendwie verhext.
kann mir irgendjemand sagen, wie ich eine art gegenzauber, ohne größere zutaten usw. machen kann?
ich hab mich eigentlich noch nicht so mit hexen usw. beschäftigt, aber ich finds ziemlich interessant.
cya,
esekiel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: