logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Wer kann mir helfen?
Rose schrieb am 7. März 2002 um 20:17 Uhr (317x gelesen):

Hi!

Wenn ich ein gröberes Problem hab, dann schreib ich immer Engel-Briefe. Schreib einfach auf ein kleines Zettelchen, was Dich bedrückt und was Du möchtest, aber nicht zu sehr lösungsbezogen, sondern mehr zielbezogen, denn WIE sie das für DIch lösen, kannst DU ruhig den Engeln, Gott, Geistwesen, wie auch immer Du schreibst, überlassen. ES geschieht dann auf die Weise und zu dem Zeitpunkt, der für alle BEteiligten am idealsten ist.

liebe Grüsse
Rose

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: