logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Einen Geist rufen
Anath schrieb am 7. März 2002 um 21:36 Uhr (376x gelesen):

Die einfachen "Instant-Methoden" werden dir im besten Fall ein paar Foppgeister liefern, in anderen Fällen ist es durchaus möglich, dass du Zauberlehrling spielst und die Geister, die du riefst, nicht mehr los wirst.
Die anderen Methoden sind - von der Technik her - auch nicht so schwer - aber die Ausbildung, die du dazu brauchst und die deine eigene Persönlichkeit betreffen wird, dauert einige Zeit. Die solltest du schon investieren.
Mal bloß so aus Neugier einen Geist rufen ist ungefähr so, als würdest du ein Kleinkind mit Starkstrom spielen lassen.
Überleg dir genau, was du willst.
Grüße, Anath


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: