logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Lange nicht mehr hiergewesen
Blaze schrieb am 8. März 2002 um 3:31 Uhr (471x gelesen):

Hallo Morgaine,
ich hab mich echt bemüht die Seite ohne Vorbehalte zu betrachten, habe Falschaussagen geschluckt, weil ich den guten Willen dahinter verstand, aber als ich die Intonierungen beim kleinen Pentagrammritual las, man beachte, es handelt sich hierbei um ein "Anfängerritual", da hatte ich denn doch die Schnauze voll. Die Seite basiert vielleicht auf dem was du und dein Coven glaubt, aber ihr habt die Weisheit echt nicht mit Löffeln gefressen und wenn jemand eure Seite studiert und danach begegnet er mir, dann hält er mich für einen Wicca oder einen Spinner, vielleicht auch für beides. Der Hinweis die Leute sollen nicht über Hexen lachen bewirkt vermutlich genau das Gegenteil, dass euch keiner mehr ernst nimmt. Bitte bitte lacht nicht über uns, wir lachen ja auch nicht über das Christentum? Klingt wie eine Schutzbehauptung. Hättet ihr euch die Hälfte der Seite gespart, wärt ihr besser bedient gewesen.
Kurz um, so wie ihr den Hexenkult auf eurer Page darstellt glauben die Leute, alle Hexen sind geistig gestörte, die nur um Verständnis heischen oder eine 12-jährige erläutert ihrer 10-jährigen Freundin zaubern funktioniert wirklich und Charmed ist Realität.
Wie war das Hexen sind immer gut, keine Hexe tut je Böses??? Noch nie was von schwarzer Magie gehört? "wir geben dem Teufel oder Satan keinen Namen"? Du hast es gerade getan, du hast ihn Teufel und Satan genannt, bist du doof? Bist du Satanistin?
Ne ich hör jetzt auf, da könnte ich noch ne Stunde weitermotzen, bringen würde es nichts. Und dabei hab ich gerade erst 3 Seiten gelesen.
Möge der Gehörnte, dargestellt durch ein nach unten zeigendes Pentagramm, dir Weisheit schenken, ach ja, das war für dich ja ein Satanssymbol, das die Welt über das Göttliche stellt zz zz zz
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: