logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: beweis für magie
Blaze schrieb am 8. März 2002 um 4:00 Uhr (331x gelesen):

Hallo Esekiel,
was ist für dich der beste Beweis dafür, dass du ein Gehirn besitzst? Ne, das ist keine Beleidigung, hast du das Gehirn schon mal gesehen? Woher weißt du dann, dass es in deinem Kopf ist?
Da ist Magie leichter zu beweisen, ich mache ein Ritual und das was das Ritual bewirken soll passiert. Würde dies einmal passieren, könnte man es als Zufall ansehen, aber immer?
Also ich stelle nur dein Gehirn in Frage, das kann ich nicht beweisen.
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: