logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: !!! VORSICHT !!!
Medtara schrieb am 8. März 2002 um 21:09 Uhr (321x gelesen):

> Ich weiss nicht, warum ich mich auf das niveau von dir herunterbegebe und dir auch noch antworte.
> aber ich denke, dass ist im interesse von uns allen hier.
> ich habe zwar keine ahnung was du mit solchen dingen bezwecken willst, aber es ist hier auf alle fälle fehl am Platze!
> Dies ist nur eine Freundliche aufforderung dies zu unterlassen, ich hoffe du hällst dich daran!
> mfg Osindra


>Du blickst ja auch nichts
>mfg Medtara


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: