logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gelobt sei die Starkbierzeit ...
Blaze schrieb am 9. März 2002 um 11:21 Uhr (340x gelesen):

... und unsere Politiker saufen sich wieder die Birne hohl, Korrektur, ist schon hohl. Wie war das "in vino veritas", ist die einzige Zeit in der unsere Politiker die Wahrheit sagen und auch mal zum Kotzen vor's Haus gehen. In was für einer Welt leb ich eigentlich? Ich glaub ich hol mir auch ein Salvator, sonst bekomm ich noch Depressionen.
Hicks :o)
so iss es besser hicks
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: