logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ganz so einfach ist es eben doch nicht
Hugo schrieb am 9. März 2002 um 12:35 Uhr (375x gelesen):

Hallo Blaze
Herzlichen Dank für deine Antwort. Es stimmt, du hattest mir einen Rat gegeben. Grundsätzlich stimme ich dem bei, nur steht hinter dem Ganzen eine lange Geschichte, die ich nicht in der vollen Länge im Forum veröffentlichen wollte. Ich gebe dir auch recht, wenn du schreibst, dass ich mich selbst kennen lernen soll. Auch da arbeite ich recht intensiv daran und ich glaube, dass es sehr lohnenswert (nicht nur für mich) ist, wenn ich an dieser Sache dran bleibe. Wenn du erlaubst, werde ich dir die vollständige Geschichte an deine E-Mail-Adresse senden. Die paar Zeilen, die ich urspünglich formuliert hatte, ergeben nur ein sehr oberflächliches Bild.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: