logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schutz - wenn Sterbende klammern???
Mahliqa schrieb am 10. März 2002 um 15:05 Uhr (398x gelesen):

> Hallo an alle!

Liebe Shyrin...

> Die Mutter einer Freundin liegt im Sterben und klammert sehr stark an die älteste Tochter sodaß diese sich wie "ausgesaugt" fühlt!


kann es vielleicht sein das zwischen der mutter und ihrer ältesten tochter noch irgendetwas "offen" ist? dies kann eine entschuldigung, vergebung oder ähnliches sein. oder aber die tochter ist, aus welchen gründen auch immer, noch nicht bereit ihre mutter gehen zu lassen und wirkt deswegen unbewusst als energieträger. in so einem moment ist es wichtig alles "was war" hinter sich zu lassen, und falls nötig zu verzeihen und vergeben und dem menschen das kostbarste was wir haben zu geben: ihn in "liebe" und frieden gehen zu lassen...

> Sie hüllt sich gedanklich bereits in Licht, wenn sie das Zimmer der Mutter betritt jedoch reicht dies allein nicht aus.

> Vielleicht weiß sonst noch jemand einen "stärkenden" Rat.

> Vielen Dank im voraus und noch einen schönen, sonnigen Sonntag.

> Alles Liebe, Shyrin

auch dir einen schönen sonntag

:-)
Mahliqa

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: