logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: keltischer anhänger
Blaze schrieb am 10. März 2002 um 15:34 Uhr (374x gelesen):

Hallo,
die Flechtmuster der Kelten hatten alle spirituellen Charakter, diese Kunst wurde in jahrelangem Studium erlernt. Was das Symbol auf dem Bild anbelangt, ich kenne es nicht aber nach der Symbolik interbretiere ich es als Yin Yang, also Gut und Böse, das Gleichgewicht der Kräfte. Typisch für die Flechtmuster ist auch, dass sie weder Anfang noch Ende besitzen, spirituell gesehen also ein Zeichen für die Ewigkeit im Gleichgewicht der Kräfte. Wie gesagt, das sind alles meine Interpretationen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: