logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Nevyn
Nevyn schrieb am 10. März 2002 um 16:39 Uhr (336x gelesen):

> Hallo Nevyn!
> Wer bist du?
> Ich würde gerne mehr über dich wissen, wäre das möglich?
> Grüße Datura!

Grundsätzlich gesehen ist es selbstverständlich möglich, mehr über mich zu erfahren. Was willst Du denn wissen?
Die Fragen, die ich nur ungerne in einem Forum beantworte, könnte ich Dir andernfalls direkt via Mail zukommen zu lassen, d.h. soweit ich dazu in der Lage bin.
Also frag ruhig, was Dir auf dem Herzen liegt.

Grüsse
Nevyn

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: