logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wie ich Dir begegnen möchte...
Tika schrieb am 10. März 2002 um 17:07 Uhr (332x gelesen):

Hallo Ihr, ich mal wieder

Die unterstehenden Zeilen habe ich mal irgendwo im Netz gefunden. Ich habe so das Gefühl, daß sie gerade jetzt gut passen...
------------
Ich möchte:

Dich lieben, ohne Dich einzuengen;
Dich wertschätzen, ohne Dich zu bewerten;
Dich ernst nehmen, ohne Dich auf etwas festzulegen;
Zu Dir kommen, ohne mich Dir aufzudrängen;
Dich einladen, ohne Forderungen an Dich zu stellen;
Dir etwas schenken, ohne Erwartungen daran zu knüpfen;
Von Dir Abschied nehmen, ohne Wesentliches versäumt zu haben,
Dir meine Gefühle mitteilen, ohne Dich für sie verantwortlich zu machen;
Dich informieren, ohne Dich zu belehren;
Dir helfen, ohne Dich zu beleidigen
Mich um Dich kümmern, ohne Dich ändern zu wollen;
Mich an Dir freuen, sowie Du bist.

Wenn Du das auch willst, dann können wir uns wirklich begegnen und uns gegenseitig bereichern.
--------

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und denkt bei jeder Begegnung - wo und wie auch immer sie stattfindet - vielleicht an diese Zeilen.

Liebe Grüße rundrum
Tika


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: