logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Fruchtbarkeitszauber
Asmodia schrieb am 10. März 2002 um 17:20 Uhr (1013x gelesen):

Hallo Hörnchen,

danke für Deinen Tip. Es handelt sich leider um fortlaufende Unfruchtbarkeit, wie Du es nennst.
Das mit dem Mondstein habe ich schon ausprobiert.

Wo bekomme ich Mönchspfeffer her? Ist das ein Kraut? Das mit dem Kissen probier ich gerne aus, funktioniert es auch, wenn ich das Kissen für jemand anderen nähe?

Nochmal vielen Dank für Deine Antwort, ich würde gerne näheres über das Ritual hören.

Gruß

A.



> Hi,
> versuche es mal mit einem blauen Mondstein. Dieser Stein reguliert den Hormonhaushalt jeder Frau.
> Zusätzlich empfehle ich Mönchspfeffer. Er regt die Produktion des Gelbkörperhormones an.
> Als unterstützenden Zauber empfehle ich folgendes:
> Nähe aus roten Stoff ein kleines Kissen. Konzentriere Dich bei der Arbeit und projiziere Deinen Wunsch in das Kissen. Fülle es mit einer Handvoll Dinkelkörner, zwei Esslöffel Kamille, zwei Esslöffel Johanniskraut und zwei Esslöffel Pfefferminzblätter und verschließe es. Beträufel es mit einigen Tropfen Rosen- und Lavendelöl. Nimm jeweils drei Seidenbänder in schwarz, rot und weiß. Binde sie zu schönen Schleifen und nähe sie vorne auf das Kissen und leg es ins Bett.
> Es gibt noch ein anderes Ritual, dies würde ich aber nur bei fortlaufender Unfruchtbarkeit anwenden.
> Wahrscheinlich reicht aber der Mondstein allein schon aus, um im Verlauf der nächsten neun Monate schwanger zu werden..:-)))
> Mit hexischen Grüßen...*



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: