logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schutzzauber
Michaela schrieb am 10. März 2002 um 20:09 Uhr (308x gelesen):

Hallo !
Wir(meine Familie und ich)
wollen im Sommer in den Urlaub nach Tunesien fliegen.
Vielleicht ist es übertrieben, aber ich habe ein bißchen Angst vor dem Flug.Auch wenn ich bedenke, dass noch so eine geringe Wahrscheinlichkeit eines Absturzes vorhanden ist, würde ich mich wohler fühlen wenn ich irgendeinen Schutzzauber für meine Familie und mich durchführen könnte denn passieren kann immer etwas.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke,
Michaela

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: