logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
34 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@ Broomsticks
jorgaros schrieb am 10. März 2002 um 23:44 Uhr (351x gelesen):

Mein lieber Besenstiel,
...noch jetzt lasse ich mir Deine "edle" Stimme in meinem "Luxuskörper" nachhallen - welch sensitive Erfahrung - *GGG*. Meine Einladung an Dich ist mir wie eine Ode an die himmelsgleiche Blumenschöpfung - "schmelz"...
...im Vergleich zu Dir lästerndes und pfrotzelndes Weib ist mir manchereiner hier ein Greuel - ich hoffe sehr, er besinnt sich (*Lichtschick*)....
Ich habe von meinem Weibe gehört, daß Du so himmlisch pfrotzeln kannst - es zergeht mir im Herzen - ein Mensch, mit beiden Beinen auf der Erde...- welche Wohltat!!
Ich erneuere meine Einladung und hoffe auf baldiges Gehör!!!
Dein *Hinundweg* jorgaros.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: