logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schutz-Zeichen?
black cat schrieb am 11. März 2002 um 10:25 Uhr (330x gelesen):

Wer kann helfen? Werde von einer mir übelwollenden Person verfolgt; es sind schon viele Dinge geschehen (Krankheiten, auch bei meiner Familie). Ich bin völlig klar im Kopf, glaubt mir, aber diese Sache ist so merkwürdig, dass sie den Ungläubigsten überzeugt hat. Gibt es da Schutz-Zeichen o.ä.? Ich habe Angst und bin hilflos. Wäre sehr dankbar für eure Antworten, black cat

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: