logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

was ist ein Krafttier?
Medtara schrieb am 11. März 2002 um 10:29 Uhr (372x gelesen):

> Hallo Snow,
> Schamanen gehen bewusst in die Anderswelt um mit Geistern zu reden, wer das erste mal dort ist, der benimmt sich oft wie ein kleines Kind, alles ist neu und fremd. Dabei vergisst man leicht die einfachsten Dinge wie die Höflichkeit, vielleicht hättest du einfach mal hallo sagen sollen. Übrigens, wenn du das machst, dann solltest du erst mal dein Krafttier suchen, bzw. sag nicht, ich will es suchen, sag ich will es finden. Das Krafttier weisst dir den Weg und warnt dich vor Gefahren.
> ciao
> Blaze

>Danke.
ciao
Medtara

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: