logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schutzzauber - @alle, die einen haben wollten
Anath schrieb am 11. März 2002 um 15:50 Uhr (323x gelesen):

Hallo, ihr Lieben,
ich setz euch hier mal zwei Schutzzauber ins Forum, viel Erfolg damit und alles Liebe,
Anath


Schützender Zauber (Starhawk: „Der Hexenkult...“)
Dieser Zauber kann an einem Sonntag, Montag oder Freitag gewirkt werden.

Bilde einen magischen Kreis.
Beschwöre die Kraft.
Setze dich mit dem Gesicht gegen Süden und zünde eine grüne, blaue oder gelbe Kerze an.
Halte mit beiden Händen einen Becher Milch, der du Zucker und Safran beigemischt hast.
Visualisiere nacheinander alle Menschen und Orte, die dir das Gefühl geben, geschützt und geborgn zu sein. Konzentriere und projiziere das Gefühl auf die Milch.
Hebe den Becher an deine Lippen und hauche ihm das Gefühl der Sicherheit ein.
Blicke auf die Kerzenflamme und visualisiere drei Frauen. Eine ist schwarz, eine weiß und eine rot gekleidet. Sie kommen auf dich zu und verschmelzen zu einer Gestalt. Stelle dir vor, wie si deine Hände umfaßt und den Becher an deine Lippen führt.
Sprich:“Ich bin bei dir gewesen von Anbeginn.“
Trinke die Milch.
Erde dir Kraft, und fühle den schützenden Raum in dir.
Binde den Zauber.
Hebe den magischen Kreis auf.


Schutzzauber von N. Brennan (Z. Budapest: „Herrin der Dunkelheit...“)

Verwende blaue oder braune Kerzen, die du in Kräutern gewälzt oder mit entsprechenden Ölen eingerieben hast. Rufe die Göttin an und versiegele den magischen Kreis, nachdem die TeilnehmerInnen eingetreten sind. Zünde links und rechts des Göttinnensymbols je eine weiße Altarkerze an. Zünde den Weihrauch (Olibanum und Rose) an. Rufe die Herrin der Flamme an. Führe mit den TeilnehmerInnen ein Eigensegnungsritual aus. Zünde die braune Kerze an und sprich:
„Mutter aller Wesen, beschützende Herrin, Göttin aller Dinge, der grauen Wasser und strahlenden Sterne, der braunen und fruchtbaren Erde, hier ist deine Gnade und der Schutz, den du spendest.“
Zünde nun die blaue Kerze an und sprich:
„Herrin der blauen Himmel und Wasser, des weichen Regens im Walde, fürsorgliche Mutter, tritt in uns ein und sei mit uns, auf dass wir stark und sicher seien. Laß uns kein Leid geschehen von Innen oder von Außen an keinem Ort, zu keiner Zeit. Umgib uns mit deinem Schutz, deinem Halt, deiner Stärke an allen Plätzen, zu jeder Zeit, laß Böses weit von uns entfernt und Gutes stets nahe sein. Sei gesegnet.“
Falls du diesen Zauber für einen bestimmten Menschen wirkst, berühre diese Person nun leicht am Kopf. Meditiert eine Weile über den Frieden und die schützenden Energien, die euch umgeben. Löst den Kreis auf.


Schutz auf Reisen:
Für Schutz auf Reisen hilft auch (besonders wenn ihr in Begleitung von Christen reist) der 11. Psalm.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: