logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Große Frage
Silver schrieb am 11. März 2002 um 20:32 Uhr (428x gelesen):

Mir ist es eigentlich wurscht, was für eine Magie andere Leute ausüben. Ich mache meine eigene, und die ist nicht so eindeutig weiß, allerdings ist sie auch nicht schwarz. Auf meiner eigenen Page hätte ich auch keine Lust, für solche Rituale verantwortlich zu sein.

Warum sollten hier schwarzmagische Rituale veröffentlicht werden? Es gibt doch wirklich genügend Foren und Mailinglisten zum Thema Schwarze Magie.

Lieben Gruß
Silver



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: