logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: wie kann ich einen waldgeist oder eine fee treffen
jorgaros schrieb am 12. März 2002 um 12:38 Uhr (336x gelesen):

> ich würde gerne mal eine fee oder einen waldgeist sehen wo und wann trifft man sie am besten ?
Servus Du,
Die Waldfee hat schon eine Menge Listen angegeben....
nun noch ein Tip von mir: wenn Du in einem ruhigen Waldstück sitzt, schütze Dich und entspanne ein wenig.., dann fülle Deinen Körper mit Liebesenergie (Rosa Licht)und hülle Dich auch noch damit ein - vergiß bitte nicht, zudem das Gefühl der Liebe aus Deinem Herzen strömen zu lassen (wichtig!). So eingepackt und imprägniert konzentriere Dich auf Dein drittes Auge und beobachte damit einmal Deine nähere Umgebung..... viel Erfolg und Freude, jorgaros.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: