logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

°°°°°°°°OOOOoo°°°Ooooooo********++°°°°°ooooooOOOOO°°°°°°°°°°°°oooooOOOoo°°°OO°oooôoo°°°°°°ooooooÔOOOOOôooooo°°°°°°°°°°oooooooOOOO°°°°ooOO°oOO°OÔ^°OO°oooÔo°O°O°Oooooôooôoo^°°°°°OO°oooooôo^°O°°°°°ooooooOOOOO^^^^OOOOOOooooooo°°°°°°°
Blaze schrieb am 12. März 2002 um 16:33 Uhr (408x gelesen):

Hallo Anath.
auch von mir alles alles Liebe zu deinem 50001jährigen ... ich weiß ja nicht der wievielte es ist aber du klingst weiser als "Manfred" (vom Orion?)
Ich drück dich ganz fest
Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: