logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Lasst euch nicht auf diese als 'allerhöchstes Wohl' getarnte Reklame ein!
Tay schrieb am 13. März 2002 um 10:07 Uhr (557x gelesen):

Hi, die weltweit operierende Firma 'DrRath' hat es nur darauf abgesehen Reklame fuer ihre Vitaminpraeparate zu machen. Auf Bild-Zeitungs niveau koedert er mit hetzschriften 'Naturheiler', die dann unreflektiert mitgroehlen.

bitte gaaanz langsam lesen:
"Geplantes europaweites Verbot von Vitamin-Therapien"
Es geht darum das DrRath einige Marktvertriebsmechanismen verlieren wuerde wenn extrem hochdosierte Vitamine staerker kontrolliert wuerden.
Es geht in den Gesetzen nicht um irgendwelche einschraenkungen von alternativen Therapien.

Ich habe auf DrRaths Foren schon ein paar 'Schlachten' versucht auszutragen, es kamen nie Begruendungen oder Argumente sondern immer nur 'durch drRaths Vitamine Wundergeheilte Omas', verwirrte Heilpraktiker, und Angebote doch auch mitzumachen beim Vitaminvertrieb. Das Forum ist gerade leider 'verschwunden'.
Ach ja, ich argumentierte dort auch das die Vitamintabletten die ich vom ALDI (8DM) schlucke nur einen Bruchteil der Rath Tabletten (100-200DM) kosten.
Wer sich die Anmeldeformulare+Gewinnaussichten bei dieser Firma anschaut versteht warum die derzeit ALLE medizinischen Foren belagern.

bitte mal die 'Gegenpartei' lesen:
http://www.cbgnetwork.org/Ubersicht/Zeitschrift_SWB/SWB02_00/Dr__Matthias_Rath/dr__matthias_rath.html

und auch sehr interessant:

http://www.psychotherapie.de/report/2000/08/00080402.htm

Ich habe mich auch informiert wieviele -zig domains drrath hat
und das die 'Protest gegen das Kartell Aktionen' genau auf drraths servern liegen.

Er beschuldigt z.B. eine Konkurrenz-Firma als Geldwaescher fuer die Mafia zu arbeiten, es steht gross in den Schlagzeilen, der Gerichtsurteil das das Verleumdung war verschwindet als zwei-zeiler irgendwo, der Ruf ist kaputt.
http://www.report-scams.cc/MLMAdv25.htm
On November 1, 2000, Royal Numico took legal action to counter Internet based publishing activities and the door-to-door smear campaign being conducted in the Netherlands by Rath.
The court ruling also ordered Dr. Rath to publish the verdict and distribute it door-to-door in the Netherlands. If Rath fails to observe the court order he stands to lose as much as NLG 1,000,000 (approximately US $390,000) for each day he is not in compliance.
According to a statement released by RSI, Numico and Rexall are monitoring the actions of Dr. Rath and are exploring additional remedies for monetary damages against Dr. Rath in both the U.S. and The Netherlands."

Ich sehe diese 'DrRaths Aktionen' als Widerspruch zur 'paranormalen Ethik' in diesem Forum.

Verliert nicht euere Kritkfaehigkeit nur weil eine Riesenfirma
an euer allerhoechstes Wohl appelliert!








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: