logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Pickel!
EisEnegl schrieb am 13. März 2002 um 16:36 Uhr (344x gelesen):

HI leute,
ich weiß, es passt vielleicht nicht wirklich hier rein, aber ich hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.Ich hab zwar keine Pickel, aber leider ein paar hautunreinheiten. Wenn ich diese mal für ein paar Tage nicht habe, fühle ich mich soooo richtig gut!
und jezt suche ich ein ganz, ganz tolles Mittel gegen Hautunreinheiten.Vielleicht Kräuter, Masken...etc..
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
DANKE EISENGEL

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: