(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Humor:
Humor (rubrik)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: bringt etwas Leben ...
Ragnarok schrieb am 29. April 2001 um 19:26 Uhr (344x gelesen):
> Hi Liesa,
> ich bin froh, daß in diesem Forum jetzt was Leben herrscht.
> Ich würde es nicht unbedingt als streiten bezeichnen, was hier vor sich geht. Auch wenn der Tonfall doch etwas gröber ist. Aber ich denke, die unter uns, die schon etwas länger hier sind haben keine Problem damit, wie gewisse Leute ihre Antworten formulieren. Und die sollten auch einschreiten, wenn Neulinge angegriffen werden.
> Der Vorteil dieses radikaleren Auseinanderzetzung ist die wirkliche Überprüfung der eigenen Lebenseinstellung. Wenn hier nur so Larifari-Diskussionen statt finden würden, würde man sich nicht so reinsteigern und sich nicht so intensiv damit auseinandersetzen.
> Mir persönlich ist es auch vollkommen Schnuppe, ob sich hier eine/r als "Schwarzmagier/in" oder "ANTIChrist/in" oder als weisse/r Hexe/r ausgibt, denn was er/sie noch im wirklichen Leben tut ist ja auch wieder was anderes.
> Es sollte nur keiner Versuchen aus solchen Diskussionen heraus Zauber auf Beteiligte zu sprechen (wovor ich persönlich aber keine Angst habe).
> In diesem Sinne
> Licht, Gesundheit und ein Feld voller Erdbeeren
> Lichtsucher
hallo,
genau....etwas diskutieren bringt zu meist mehr als uninteressante floskeln austauschen.......das ganze sollte ja mehr eine pro und contra geschichte sein....und wenns mal heiß wird umso besser....das gehört zu ehrlichem austausch dazu.....
und sollte sich jemand zu sehr berührt fühlen denke ich kann er das äußern...für den fall das er gleichzeitig damit aufhört shit zu erzählen nimmt dann bestimmt jeder auf ihn rücksicht.....
und schwarz , weiß und grau gibt es nicht....
einfach nur verschiedene menschen die etwas gemeinsam haben
spass an der magie
in diesem sinne
Ragnaro.....der cerberus
*g*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hmmm? ~ Liessa - 28.04.2001 19:35 (5)
- bringt etwas Leben ... ~ Lichtsucher - 29.04.2001 10:51
- Re: bringt etwas Leben ... ~ Ragnarok - 29.04.2001 19:26