logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Bin Neuhexe und hab da mal ne Frage.............???
Leviathan schrieb am 13. März 2002 um 22:14 Uhr (335x gelesen):

> > Ich versuch durch Meditation mein Geist zu reinigen uum mich besser zu konzentrieren zu können.
> > Hättet ihr irgendwelche Tipps oder Ratschläe, z.B. Ort, Musik?

> > bin euch echt dankbar, wenn ihr mir posten würdet.......

> > ciao

>
> Hallo :-)
> also ich würde sagen, daß du dir die Musik selber aussuchen solltest; eben die Musik, die dir persönlich am besten bekommt, die dich entspannt und die dir gefällt. Bei der Ortsbestimmung sehe ich es nur ähnlich, denn in der Natur kann man eigentlich am besten abschalten und sich auf die wesentlichen dinge konzentrieren. Also, entscheide dich für das, was dir das wohligste und beste Gefühl vermittelt, denn das ist eben auch ein wesentlicher Punkt!!!
> wünsche dir alles Gute!
> "beyond"

Mein Typ wenn du wirklich mal entspannen willst lad dir mal von der Gruppe: Crematory das Stück: Mirror
irgendwo runter, das ist ziemlich gut zum abspannen und zum ruhe finden, bei mir jedenfalls.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: