logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Rätsel
Blaze schrieb am 14. März 2002 um 12:28 Uhr (414x gelesen):

Hallo Jorgaros,
du weißt ja, ich bin klein, dumm und trage eine rosa Robe mit Smileys drauf, deshalb kann ich auch zugeben, ich komm nicht drauf. Eigentlich dachte ich an ein Auto, es läuft und wird nicht matt, es frisst mein Geld und wird nicht satt, es säuft Benzin und wird nicht voll und hinten am Auspuff da bläßt es und klingt nicht wohl. Aber was hat es mit den vier auf sich? Räder?
Ich dachte auch schon an eine Frau, die bekanntlich auch blasen kann ohne wohl zu klingen, aber da passt es noch schlechter.
ciao
Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: