logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Bücher
jorgaros schrieb am 14. März 2002 um 18:27 Uhr (393x gelesen):

> Ciao!!!
> Wisst ihr vielleicht wo ich alte Zaubersprüche (die funktionieren) herbekommen kann???Oder auch alte Bücher über Magie mit Zauberspürchen auf Lateinisch.Oder einfach viel ältere Bücher!!!
> B*B
> Danke
bitte, bitte... die Sache hat nur einen Haken!!
Ich kenne ein paar dieser "Bücher" - nur sind in normal käuflich erwerbbaren Büchern leider, so interessant die Aufmachung auch sein mag, nur unvollständige, oder aber falsche, d.h. nicht wirksame Texte verzeichnet. Sie stellen lediglich einen Anreiz zum selber nachdenken und entwerfen dar. Da Blaze wird grinsen, wenn er diese Antwort liest, denn er schreibt immer wieder richtig: Die einzig wahre Antwort liegt in Dir sebst begraben - finde sie!!
Leider kann ich Dir nur diese abschlägige Antwort übermitteln, was die Bücher betrifft - ansonsten viel Erfolg und Spaß beim Finden und Basteln. jorgaros.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: