logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

HILFE , ICH BRAUCHE EIN BUCH ..........
Roxi schrieb am 14. März 2002 um 21:48 Uhr (344x gelesen):

Hallo, an alle die das hier lesen.
Ich braucht ein Buch über Telekinese und wo die Übungen gut beschrieben sind. Ich habe schon wie eine Verrückte gesucht aber nur 1 mittelmäßiges Buch gefunden, zu meiner großen Enttäuschung wurde mir von diesem Buch (Telekinese und Telepathie von Tordis van Boysen)abgeraten .
Bitte kann mir jemand ein Buch empfehlen ,dass gut beschreiben kann??? Das wäre echt toll.
Ich bedanke mich im Voraus.
Bye ,Roxi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: