logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Tolle Sachen .....
jorgaros schrieb am 15. März 2002 um 10:47 Uhr (425x gelesen):

..ein Servus an Alle,
hab` mal gestöbert und dabei bin ich auf ganz tolle Sachen gestoßen - zum überlegen und amüsieren geeignet (vor allem für "Zaubersucher"):
Universal - Medizin:
Das aus Blut junger, gesunder Männer destillierte Öl heilt alle inneren Krankheiten und äußeren Schäden; täglich einen Tropfen davon in etwas Wein genommen, schützt es vor Krankheiten und verlängert das Leben.

Gegen Runzeln und Falten:
Man schütte guten Weißwein und etwas Myrrhenpulver in eine glühend gemachte Pfanne und lasse den Dampf davon ans Gesicht gehen, das man zum besseren Aufsaugen des Dampfes durch ein Tuch über den Kopf besonders empfänglich gemacht hat. Jeden Morgen und Abend ist dieses Verfahren zu wiederholen.

Gegen den Kropf:
Der am Kropf Leidende lasse einen Maulwurf in der Hand durch Druck absterben. Das Tier wird danach geröstet, gepulvert und dem Patienten, ohne das er es weiß, in einer Erbsensuppe zu essen gegeben. Der Kropf vergeht dann innerhalb von neun Wochen.

..auf den Geschmack gekommen? Noch mehr Rezepte...? j`os.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: