logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
für Anfänger/fortgeschrittene werden hier nichts von interesse finden
Ragnarok schrieb am 30. April 2001 um 7:34 Uhr (364x gelesen):

Güße,
nachdem mich WIRKLICH viele angeschrieben haben, was schadenszauber und den bereich der magie betrifft, und ich hoffe alles zu eurer zufriedenheit beantwortet habe, liegt mir noch was am herzen......
ich weiß das wißt ihr schon alle aber ich sags trotzdem nochmal......damit dann keine vorwürfe kommen
der zauber selbst ist bereits das ausüben.....des handwerks
ok ich umschreibs mal
ein boxer geht auch nicht einfach so in den kampf...vorher verbringt er tage und wochen damit zu trainieren...Ausdauer, kraft , geschwindigkeit, Punch, treffsicherheit all das und dann boxt er
genauso ists mit der magie...die anfrage nach zauber ist schon in ordnung aber vergesst nicht das das wichtigste das trainieren verschiedener attribute ist die man braucht um einen zauber überhaupt wirksam sprechen zu können.....das wissen allein um ihn bringt nicht viel
Konzentration, visualisierung, energiearbeit, meditation all diese dinge sind einfach grundvoraussetzung für den umgang mit magie EGAL WELCHER ART....
um den vorwurf zu entgehen das nie einer sagt wo man solche übungen findet...
AUCH DAS IST WURST
in so gut wie jedem buch über esoterik erhältlich in jedem größeren buchhandel stehen sie haufenweise.....die meisten davon zu übungszwecken gar nicht schlecht
und noch einen vorteil hat das ganze...neben den übungen wird euer theoretisches wissen noch vertieft...so das ihr in der lage seid eure zauber künftig selbst zu entwerfen ganz der situation angepasst...laut starhawk (ja sogar bei der gibts so manchen schatz zu entdecken...wenn auch nicht viel) sollten die hexen ja wahre meister im umgang mit intuitieven zaubern sein...was mir in diesem HEXEN - forum bis jetzt noch nicht aufgefallen ist....
egal....übungen stehen in den meisten büchern über das thema...und theoretisches wissen über zaubersprüche aller art sowie beschwörungen und den rest auch........was kann ich empfeheln ? eigentlich alles.....Aleister Crowley, Walter E. Butler, Franz Bardon, Starhawk, Dolores Ashcorft Nowicki(ich weiß nie wie mann die schreibt aber so ungefähr stimmts schon) Dion Fortune, William G. Gray.....
aber merkt euch ..jeder von ihnen schreibt nur seine wahrheit..die eure müsst ihr schon selbst finden......
das wahr mir noch ein anliegen.....
vergesst nicht üben, üben, üben,
sonst gehts euch wie meinen freund noname oder so ein paar einträge weiter unten....
viel spass dabei
Ragnarok

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: