logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Furchtbar mein Kater ist verschwunden................hilfe
Vera schrieb am 15. März 2002 um 19:49 Uhr (396x gelesen):

Hallo Datura,

kann es an der Brunftzeit liegen, dass Dein Kater verschwunden ist? Meiner war jeden Frühling unterwegs, vielleicht findet er so auf die schnelle keine Kätzin und ist weiter weg gelaufen. Auf alle Fälle darfst Du jetzt unter keinen Umständen Angst Haben ( die Macht des Unterbewustseins...). Meditiere und rufe ihn zu Dir, frage ihn, warum er nicht zu Dir kommt, sage ihm, daß Du besorgt bist, und daß Du möchtest, daß er nach hause kommt. Das hat bei meinem Kater auch immer funktioniert, aber er war ein richtiger Streuner...

Alles Liebe, gib die Hoffnung nicht auf,
Vera


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: