logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Ich hät da mal ne frage
Blaze schrieb am 16. März 2002 um 0:56 Uhr (427x gelesen):

Hallo Angel,
was du da von uns erwartest ist nicht einfach. Wir haben keine Ahnung welche Art von Magie du betreibst, wir haben keine Ahnung was du machen möchtest und wir sind der Meinung, dass dir das sowieso nichts bringt. Wenn du ein kleines Ritual suchst, im Ressort Hexen bei Paranormal ist das kleine Pentagrammritual drin, damit kannst du anfangen, aber ich empfehle dir, erst mal in dich zu gehen, eine Meditation zu machen und dich kennen zu lernen. Finde erst mal raus was du glaubst. Wie stellst du dir Gott/Göttin vor? Was stört dich an dir selbst, was glaubst du, dass andere an dir stört? Das ist für den Anfang mehr wert als gefährliche Experimente mit Dingen, die du noch nicht verstehst.
Schau dich doch mal im Internet um, z.B.
www.silverraven.de
www.chricken.de
www.hexenkraut_und_zaubertrank.de
danach weißt du schon mal etwas mehr, dort sind auch überall Buchtips, die dich weiterbringen.
Alles liebe
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: