logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Oh, du gütige Herrin!!!
Selene schrieb am 16. März 2002 um 11:03 Uhr (434x gelesen):

Hallo Johanna,

das sind alles wirklich sehr nette Vorschläge, aber die katholischen Pfarrer trifft dann bestimmt der Schlag.
Und die schwiren da noch rum.

Drum wie wär es mit:
1) Ein mobile aus Tieren,
Bär, Wolf, Delfin, Adler und Drache.
Das kann deine Freudin über die Wiege hängen.
Dann übers Bett und Jahre später, in den Raum (z.B. ans Fenster.

2)Amulett:
Ein Keltisches Kreuz aus Silber, das heißt ein Kreuz, wo alle 4 Schenkel gleich lang sind und darüber ein Kreis ist.
Dies ist ein Anhänger. Er kann allein an eine Kette oder mit anderen Anhängern an ein Armband. Andere Anhänder könnten wieder Tiere sein. Eine Bärin wäre gut. Aber auch Wolf und Wölfin, Delfin, Adler und Adlerin, Drache und Drachin.
Wenn du an Steinen fürs Amulett denkst, bitte nur einen Stein, sonst wird das Armband für den Kleinen zu schwer.
Du könntest das Armband ja mit den Jahren erweitern, je nach Altersstufe. Z.B. Kindergarten, Schule, Höhere Schule usw.

3) Deckchen und Kisschen:
Ich weis nicht, wie gut du in Handarbeiten bist.
Sonst könntest du ein Deckchen und ein Kisschen mit Mond und Sonne, Bäumen, und Tieren (Bär, Wolf, Delfin, Adler und Drache)machen.

4)Du solltest auch an ein Stofftier denken, an dem er sich festhalten kann, in den Arm nehmen kann. Neben dem Bär, Wolf, Delfin, Adler und Drache wäre auch ein Hirsch als Stofftier gut. Oder eine Eule, wenn du ihm Wissen und Einsicht wünschst. Also, je nach dem was du dem Kleinen wünschst.

5) Zum Schluß solltest du auch an ein Amulett für deine Freundin denken.

MfG

Selene




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: