logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Vampire
Nevyn schrieb am 17. März 2002 um 17:38 Uhr (374x gelesen):

> ...meines Erachtens gibt es Vampiere und Vampierismus, aber nicht so wie im Film, sondern hauptsächlich auf der energetischen Ebene. Es handelt sich hierbei um bewußte oder unbewußte Energieabsaugung. Diese findet entweder im zwischenmenschlichen Bereich statt, oder auch zwischen erdgebundenen Verstorbenen und noch lebenden Personen. Die hierzu führenden Gründe sind so manigfaltig, daß ich sie hier nicht aufführen kann. Sie würden den Rahmen des Forums sprengen.
> Aber einen Tip kann ich geben, passt gut auf eure Chakren auf und vor allem auf den Solar Plexus, denn gerade über diesen Punkt laufen die Energieflüsse im zwischenmenschlichen Bereich ab. jorgaros.

Exakt so ist es !
Was die vampire oder den vampirismus allerdings leider nicht gerade ungefährlicher macht.
Höchst bedauerlich ist solch ein saugendes verhalten besonders deswegen, da es im Grunde kinderleicht ist Lebensenergie auf ganz natürliche Weise zu erlangen, also ohne seine Mitmenschen auszulaugen.

Grüsse
Nevyn

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: