logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: der Tod
Nolyce schrieb am 18. März 2002 um 3:09 Uhr (350x gelesen):

Zuerst einmal Danke an die, die ihre Erfahrungen und Gedanken mit mir geteilt haben.
Blaze, du hast ja schon ne Menge hinter dir, und wie ich mitbekommen habe, auch noch ne Menge vor dir. Wünsch dir viel Kraft, ich weiß, welcher Kampf noch vor dir liegt. Alles Gute.
Danke an den Narren für die schöne Geschichte. Kommt mir leider viel zu oft bekannt vor.
Ich selber habe keine Angst vor dem Tod. Wenn anschließend irgendetwas ist, schön. Wenn nicht, kann es mir ja egal sein, ich bekomm ja dann nichts mehr davon mit. Dann ist es ja eher ein Problem meiner Mitmenschen, die damit fertig werden müssen.
Nevyn, muß dir voll und ganz zustimmen, niemand sollte sein Leben leichtfertig wegwerfen. Ich selber muß zugeben, daß es Zeiten gab, da habe ich auch mit dem Gedanken "gespielt". Hab aber mittlerweile gelernt, daß ich mit mir selber zufrieden sein muß, mich selber lieben. Dann kann man mit vielem fertig werden und hat die nötige Kraft um Dinge anzupacken und zu ändern.

Was mich oft traurig macht, ist die Hilflosigkeit in den Augen meiner Patienten und deren Angehörigen. Und das ich selber genauso machtlos bin wie sie selbst.
Jedenfalls danke an alle!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: